Coaching und Persönlichkeitsentwicklung mit Pferden

Wo stehe ich?

Was sind meine Ziele?

Wie kann ich sie erreichen?

Das Pferd als Spiegel unserer inneren Zustände bringt uns in seiner neutralen Weise schnell zu den zentralen Themen unserer Gegenwart.

Es wirkt in seinem klaren Umgang mit uns wie ein Katalysator.

Es hilft uns wieder in Kontakt mit unseren Gefühlen zu kommen.

Es steht uns bei, wenn wir unsere Prozesse durchlaufen, die zu Erkenntnissen heranreifen, die uns wiederum zu mehr Alltagskompetenz und Persönlichkeitsentwicklung führen.

Meine Rolle als Coach ist es diese Reise zu begleiten und zu unterstützen.

 

Du kannst mich für eine Coachingstunde bei Dir zu Hause, mit Deinem eigenen Pferd, buchen.

Gerne können konkrete Fragestellungen mitgebracht werden.

Ziele können während des Coachings klar werden. Möglichkeiten der Annäherung daran können sichtbar werden.

 

Die Eigenverantwortung sich für Themen zu öffnen oder auch nicht, bleibt immer bei Dir.

 

Ich arbeite Prozessorientiert und mir ist es wichtig vom Erkennen einschränkender Verhaltensmuster zu einer für Dein Leben förderlichen Handlungskompetenz zu gelangen.

Ich unterstütze Dich während des Coachings mit größtem Respekt Dir gegenüber und gegenüber Deinem individuellen Lebensweg.

 

Zur TERMINVEREINBARUNG oder bei Fragen nimm mit mir Kontakt auf.

 

Übrigens: In meinen Trainingsstunden (Pferdetraining und Reitkunst) fließen oftmals Coachingelemente (oder auch kurze Heil-oder Therapiesequenzen) mit ein, wenn es der gesundheitsförderlichen Entwicklung von Körper Geist und Seele von Pferd und Mensch, für den jeweiligen Prozess, dient oder sogar unerläßlich ist .

 

 

 

Natural-Leader    

Entwicklungsweg für Pferd und Mensch

05609-8078952

Alle Rechte vorbehalten ®