Energetische Heilbehandlung


Energetische

Die Energetische Behandlung

dient zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte des Körpers.

Durch feine Impulse und Berührungen ermögliche ich dem Körper seine ureigene Balance, sein Heilsein wiederzufinden.

Störungen und Blockaden im Körper kann ich mit meinen Händen erspüren.

Hands on Healing, Chakraclearing, Körper Rebalanceing, Photonenheilung, Auflösen energetischer Blockaden, dies sind meine Werkzeuge, die ich in tiefer Verbundenheit und in telepathischer Kommunikation mit den Zellen, den Organen, den Strukturen des Körpers einsetze.

Tiefe Einsichten werden so möglich und die Selbstheilung des Körpers kann dadurch wieder aktiviert werden.

Der freie Wille des Menschen/ des Tieres bleibt davon unberührt.

Heilung kann nur im Einverständnis mit Dir selbst geschehen.                 

 

 

 

Heilbehandlung

Im Kontakt durch meine Hände setze ich Impulse und mittels telepathischer Kommunikation erinnere ich den Körper, die Seele und den Geist des Tieres an die eigene größere Wahrheit.

Die Erinnerung an das gesunde Sein kann wieder erwachen.

 

Dadurch können tiefgreifende Selbstheilungsprozesse angestoßen werden. Ganzheitliche Heilung kann geschehen.

Die Energiesysteme des Körpers ordnen und harmonisieren sich.

Die gesunde Ordnung übernimmt wieder die Steuerung.

 

Freiheit auf allen Ebenen des Seins wird zurückerlangt.


, Training

Durch Trainingsempfehlungen

oder begleitetes Training 

kann der Behandlungserfolg stabilisiert werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Ganzheitliche Konzepte bilden die Basis für meine Betrachtung und Behandlung von Mensch und Tier.

 

Energetische Heilmethoden können die Selbstheilungskräfte unterstützen und das Pferd in seine Eigenverantwortung zurückführen.

 

Die Energetische Behandlung ist eine gleichberechtigte Ergänzung zur klassischen Schulmedizin, Naturheilkunde und anderen therapeutischen Angeboten.

 

Ich arbeite auch mit Pferden,

die als austherapiert oder unheilbar eingestuft wurden.

 

Ruf mich gerne an

bei weiteren Fragen !

 

Mobile Praxis

Therapie-Training-Reitkunst

 

Ich fahre folgende Orte an: Kreis Kassel, Kreis Wolfhagen, Kreis Korbach, Kreis Bad Arolsen, Kreis Warburg, Kreis Höxter, Kreis Göttingen, Kreis Fritzlar, Nordfriesische Inseln...andere Orte auf Anfrage

 

Terminvereinbarung telefonisch oder über Kontakt



Rechtlicher Hinweis

Energetische Heilung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Es ersetzt aber nicht das Hinzuziehen eines Arztes, Schmiedes, Sattelexperten und/oder Homöopathen. Sie kann zusätzlich hinzugezogen werden.

Ich verfüge über keinerlei medizinische Kenntnisse und Fertigkeiten. Daher entsteht auch nicht der Eindruck, dass eine ärztliche Behandlung durchgeführt wird. Es werden keine Diagnosen, Therapien, Behandlungen im medizinischen Sinne durchgeführt oder sonst Heilkunde im gesetzlichen Sinne ausgeübt. Es wurden keine Versprechen gegeben, dass eine Heilung stattfindet, so dass keine falschen Hoffnungen geweckt wurden.


Natural-Leader    

Entwicklungsweg für Pferd und Mensch

05609-8078952

Alle Rechte vorbehalten ®